Schneiderei eine gute Dienstleistung

Ich weiß jetzt wie es sein kann, dass es so viele Schneidereien  in Aachen gibt. Bis heute habe ich mich darüber gewundert. Nun habe ich es verstanden. Meine lieblings Winterjacke war nach (mindestens) 10 harte Winter hin. Einige Löcher und Risse müssten geflickt werden. Der ganze Spaß kostet nur 10€ bei meiner Schneiderin. Top!  Ab jetzt bringe ich alles zum SchneiderIn sobald es etwas kleines zum reparieren oder flicken. Übrigens ich hätte erwartet, dass die Arbeit an der Jacke ca. 25€ kostet. Mehr hätte ich sicher auch bezahlt für die Wiederherstellung der Jacke.

Ein Gedanke zu “Schneiderei eine gute Dienstleistung

Schreibe einen Kommentar

