Mosworld Auszeit

Wie ihr gesehen habt ist in der letzten Tagen nichts Neues passiert auf mosworld. Bis Anfang September werde ich auch wohl selten dazu kommen etwas Neues zu posten. Kommentare werde natürlich weiter beantwortet. Ich hoffe, dass ich dann wieder bei Google rein komme, wenn die Besucherzahl erst einmal runter gehen sollte. Dann bis Bald mosworld

gone-until-september

gone-until-september

5 Gedanken zu “Mosworld Auszeit

  1. Wenn ich Dir das sage dann…. Du weißt schon…und das will ich nicht…kenne ja Deine Eltern…also klar jetzt… .-)

    Mission Impossible

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s