Tagging und TagCloud

Habe heute meine TagWolke gefunden. Bei Xing.de habe ich gesehen, dass mich jemand bei www.123people.de gesucht hatte. Bin natürlich auf die Seite gesurft. Dort habe ich entdeck, dass auch eine TagWolke zu eine Person auf gebaut wurde. Ich muss sagen die ist ganz gut gelungen zu meiner Person. Na ja ich weiß nicht wie Stuttgart dahin kommt! Na ja, es gibt ja auch andere Menschen im Netz J . Vor allem ist mein Blog nicht in den Ergebnissen mit einbezogen. Wenn man mein Blog TagCloud mit dieser vergleicht, sieht man einige Übereinstimmungen. Das spricht für die Qualität. Natürlich funktioniert es nur bei Personen die im Netz präsent sind. Ich sehe noch viel Potenzial in Tagging und TagWolken nicht nur bei Personensuche. Hast Du noch coole TagWolken? Oder Ideen für Tagging? schreib einfach ein Kommentar.

Ein Gedanke zu “Tagging und TagCloud

  1. Pingback: Integration meiner verstreuten Informationen und Profile « chrisp’s virtual comments

Schreibe einen Kommentar

