Frühling


Photo-0439

Ursprünglich hochgeladen von MoSeinePics

Als ich Montag aus dem Haus ging in Köln war der Frühling da!!! Das Wochenende in Ilmenau(Thüringen) wo ich das EduCamp besucht hatte war irgendwie anders vom Wetter her. In Aachen vor dem Büro blühen die Bäume auch schon seit letzter Woche. Ich freue mich sehr, dass es jetzt wieder mit dem Wetter vorwärts geht und die Sonne öfters lächelt. Ich wünsche den Leuten aus Ilmenau, dass der Frühling auch bald bei ihnen Einzug hält.

Schreibe einen Kommentar

