EduCamp2008 MindMap Sessions

Click it!

Ich habe das Poster mit den Sessions als MindMap zusammen gefasst. So hat man einen besseren überblick. Die einzelnen Sessions habe ich auch Kategorien zugeteilt. Ihr könnt gerne Vorschläge machen um die Kategorien umzubennen oder auch wenn eine Session um gestellt werden soll zu einer anderen Kategorie.

1 Praktisch/ Einsatz an Schulen und Unis

2 Neue Wege

3 Games und Interaction

4 Unternehmen

5 Datenschutz / mein VR ich

6 Mobile

7 „Vorträge“

Die Lsite habe ich auch auf http://educamp2008.mixxt.de/networks/wiki/index.sessionliste eingetragen. Dort kann jeder die Liste erweitern und auch seine Session schnell verlinken.

Schreibe einen Kommentar

